Bild: Verkehrszeichen Staugefahr

Demonstration in der Innenstadt am 2. November

Mögliche Verkehrsbehinderungen durch Demonstrationszug am Sonntag, 2. November 2014 zwischen 13.30 und 15.00 Uhr

Foto: Mehrere Computer im Schulungsraum

Tipps für Senioren beim Einstieg ins Internet

Am 4. November laden die Polizei Köln und die Kölner Verbraucherzentrale Senioren zu einer Informationsveranstaltung Sicherheit für Seniorinnen und Senioren im Internet ein.

Bild: Logo Riegel vor

Mobile Beratungsstelle der Polizei Köln zum Einbruchschutz

31. Oktober 2014: Wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicherer machen?

Logo

Jeder Puzzlestein zählt - Aktionswoche Riegel vor! Sicher ist sicherer.

Wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicher machen?

Bild: Anhaltestab

Keine Autogramme zur Fernsehserie Auf Streife durch Polizei Köln

Häufig erreichen uns Wünsche nach Autogrammen der Darstellerinnen und Darstellern der Fernsehsendung Auf Streife

Logo

Augen auf und Tasche zu! Langfinger sind immer unterwegs.

Taschendiebstahl im Fokus der Polizei Köln

Bild: Polizeipräsidium Köln

Verdächtiges Ansprechen: Kinder und Eltern verunsichert - Präventionstipps

Zwei Fälle waren frei erfunden. Polizei Köln nimmt die Sorgen der Eltern gleichwohl sehr ernst.

Bild: Betrug

Betrug mittels falscher Facebook-Accounts

Mit einer perfiden Betrugsmasche versuchen Täter an Daten für Online-Bezahldienste zu kommen.

Bild: Verkehrsunfallentwicklung

Verkehrsunfallentwicklung 2013 im Bereich der Bundesautobahnen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Zahlen zur Verkehrsunfallentwicklung 2013 auf den Bundesautobahnen im Zuständigkeitsbereich der Polizei Köln zur Verfügung.

Bild: Seniorin am Telefon

Schockanrufer - Warnung vor neuer Betrugsart

Die Vorgehensweise ist regelmäßig wie folgt: Ein angeblicher Arzt ruft bei den Senioren an und berichtet von einem Verkehrsunfall eines nahen Familienangehörigen des Angerufenen.

Bild: Logo Radarkontrollen

Radarkontrollen

31. Oktober bis 9. November 2014: Radarkontrollen

Polizeibeamter mit Headset

Kontakte

Hier finden Sie die lokalen Ansprechpartner der Behörde

Presse

aktuelle Pressemeldungen

Hier finden Sie die lokalen Pressemeldungen der Behörde

Landeskampagnen

© Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW