Bild: Weihnachtsmarkt

Gewusst wie - Schützen Sie sich - Machen Sie es den Dieben schwer

Weihnachtsmärkte sind sehr beliebt, leider auch bei Taschendieben. Beachten Sie daher bitte folgende Verhaltenstipps der Polizei Köln:

Bild: Rettungswagen

Schwache Verkehrsteilnehmer

Bei einem Verkehrsunfall tragen Fußgänger und Fahrrad fahrende Menschen ein besonders hohes Verletzungs- und Sterberisiko.

Bild: Logo Riegel vor

Mobile Beratungsstelle der Polizei Köln zum Einbruchschutz

Wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicherer machen?

Bild: Kind

Sexueller Missbrauch von Kindern - Im Dialog mit der Polizei Köln

Das Kommissariat Vorbeugung der Polizei Köln bietet in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule ein kostenfreies Seminar zum Thema Sexueller Missbrauch von Kindern.

Bild: Logo Radarkontrollen

Radarkontrollen

21. bis 30. November 2014: Radarkontrollen

Polizeibeamter mit Headset

Kontakte

Hier finden Sie die lokalen Ansprechpartner der Behörde

Presse

aktuelle Pressemeldungen

Hier finden Sie die lokalen Pressemeldungen der Behörde

Landeskampagnen

© Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW