Logo

Augen auf und Tasche zu! Langfinger sind immer unterwegs.

Taschendiebstahl im Fokus der Polizei Köln

Bild: Polizeipräsidium Köln

Verdächtiges Ansprechen: Kinder und Eltern verunsichert - Präventionstipps

Zwei Fälle waren frei erfunden. Polizei Köln nimmt die Sorgen der Eltern gleichwohl sehr ernst.

Bild: Betrug

Betrug mittels falscher Facebook-Accounts

Mit einer perfiden Betrugsmasche versuchen Täter an Daten für Online-Bezahldienste zu kommen.

Bild: Verkehrsunfallentwicklung

Verkehrsunfallentwicklung 2013 im Bereich der Bundesautobahnen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Zahlen zur Verkehrsunfallentwicklung 2013 auf den Bundesautobahnen im Zuständigkeitsbereich der Polizei Köln zur Verfügung.

Bild: Seniorin am Telefon

Schockanrufer - Warnung vor neuer Betrugsart

Die Vorgehensweise ist regelmäßig wie folgt: Ein angeblicher Arzt ruft bei den Senioren an und berichtet von einem Verkehrsunfall eines nahen Familienangehörigen des Angerufenen.

Bild: Riegel vor!

2. Oktober: Mobile Beratungsstelle zum Thema Einbruchschutz

Wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicher machen?

Bild: Logo Radarkontrollen

Radarkontrollen

26. September bis 5. Oktober 2014: Radarkontrollen

Polizeibeamter mit Headset

Kontakte

Hier finden Sie die lokalen Ansprechpartner der Behörde

Presse

aktuelle Pressemeldungen

Hier finden Sie die lokalen Pressemeldungen der Behörde

Landeskampagnen

© Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW